Mein Konto
    Kinostart vom Grusel-Horror "Insidious: Chapter 4" nach hinten verschoben

    Fans des Horror-Franchise „Insidious“ müssen sich noch mehr gedulden, denn der Kinostart vom vierten Kapitel wurde um einige Monate nach hinten verschoben.

    Sony Pictures Releasing France

    2015 lief „Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang“ von Leigh Whannell in den Kinos. Dieses Jahr sollte der nächste Teil des Horror-Franchise die Leinwände erobern, doch nun gibt es eine enttäuschende Meldung für Fans: Das Sequel wird erst im Jahr 2018 auf die große Leinwand kommen, genauer gesagt am 5. Januar 2018.

    Bei dem Datum handelt es sich um den US-Start, die Veröffentlichung in Deutschland ist derzeit noch für den 1. November 2017 geplant, wird aber voraussichtlich bald angepasst und ebenfalls auf den Anfang des nächsten Jahres gelegt.

    In „Insidious: Chapter 4” geht es wieder um Dämonen und Parallelwelten. Lin Shaye ist erneut als Parapsychologin Elise Rainier an Bord, wie schon in den drei anderen Teilen. Um die Regie der ersten beiden Filme kümmerte sich noch Horror-Experte James Wan, dann übernahm Darsteller und Autor Leigh Whannell das Steuer. Dieser ist auch beim vierten Kapitel wieder für das Drehbuch verantwortlich und steht vor der Kamera, auf dem Regiestuhl nimmt aber Adam Robitel („The Taking”) Platz.

    Tessa Ferrer, Spencer Locke und Angus Sampson gehören ebenfalls zum Cast.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top