Mein Konto
    Marvel holt noch mehr Stars: Kevin Feige trifft Al Pacino und verspricht weitere Schauspiel-Ikonen für Rollen im MCU

    Das MCU gehört zu den Blockbuster-Franchises, für die sich auch Oscarpreisträger begeistern können. Marvel-Studios-Chef Kevin Feige bestätigte nun, dass man bereits weitere große Namen für das „Avengers“-Universum in Betracht ziehe.

    The Jokers / Le Pacte

    Stars wie Robert Redford, Glenn Close, Cate Blanchett, Samuel L. Jackson und Michael Douglas waren allesamt bereits für den Oscar nominiert und der ein oder andere konnte den Goldjungen auch schon mit nach Hause nehmen. Gemein ist diesen großen Hollywood-Stars auch, dass sie in Comic-Adaptionen des Marvel Cinematic Universe zu sehen sind. Und in diesem Sinne soll es auch in Zukunft weitergehen, verspricht Kevin Feige laut Fandango, denn neben den in Superheldenkostüme schlüpfenden Kassenmagneten wie Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Pratt und Chris Hemsworth sollen auch weiterhin große Ikonen und berühmte Action-Stars der Traumfabrik für die Filme rund um die „Avengers“ und die „Guardians Of The Galaxy“ vor die Linse treten.

    Feige erklärte, dass ihm bereits weitere Stars vorschweben, die Marvel für sein MCU gewinnen möchte, darunter Robert De Niro und Al Pacino. Er bestätigte, dass er sich mit Pacino sogar schon getroffen habe – und dieses Gespräch wird nicht nur von Marvels Seite intendiert gewesen sein! Al Pacino selbst ließ bereits 2014 verlauten, wie begeistert er von „Guardians Of The Galaxy“ sei und dass er sich einen Part im MCU vorstellen könnte, wo er nämlich „selbstverständlich sehr gut reinpassen“ würde. Somit hatte der Oscarpreisträger quasi seine Bewerbung ausgesprochen.

    Feige sprach laut Fandango über „einige“ große Namen, mit denen man in Zukunft in den MCU-Filmen rechnen könne. Trotz des Treffens mit Pacino zu einem nicht näher bestimmten, früheren Zeitpunkt gehöre dieser aber nicht zu jenen Stars, die Feige bei seiner Andeutung konkret im Sinn hatte, die er jedoch nicht preisgeben wollte: „Es gibt tatsächlich einige, die dabei sein werden. Ich möchte es spoiler-frei halten, aber ich versichere euch, dass noch mehr Überraschungen von großem Kaliber in den kommenden Filmen unserem Universum beitreten werden.“

    In „Guardians Of The Galaxy 2“ von James Gunn, der am 27. April 2017 startet, werden zum Beispiel Sylvester Stallone und Kurt Russell mitmischen. Welche Stars würdet ihr gerne in einer Marvel-Comicverflimung sehen?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top