Mein Konto
    "Devil’s Candy": Deutsche Trailerpremiere zum starken Heavy-Metal-Horrorfilm

    Ein Maler und Metal-Fan zieht mit seiner Frau in ein neues Haus, doch schon bald sind die ständigen Besuche eines verwirrten alten Mannes nicht mehr das Schlimmste, das sie belastet. Hier ist die deutsche Trailerpremiere zu „Devil’s Candy“.

    Jesse Hellman (Ethan Embry) ist ein großer Metal-Fan, aber seine Brötchen verdient er sich mehr schlecht als recht als Maler. Der Umzug in ein neues Haus in einer schönen ländlichen Gegend soll neue Inspirationen und damit die Kehrtwende für ihn und seine Familie bringen. Dass dort einst zwei Menschen ermordet wurden, hindert Jesse und seine Frau Astrid (Shiri Appleby) jedenfalls nicht daran, mit ihrer Tochter Zooey (Kiara Glasco) ein neues Leben zu beginnen. Doch mit der Zeit taucht immer öfter der verwirrte Ray (Pruitt Taylor Vince), Sohn der vorherigen Hausbesitzer, auf und seine Besuche werden zunehmend unheimlicher. Als dann auch noch gruselige Motive in Jesses Bildern auftauchen, scheint klar zu sein, dass eine dämonische Macht im Haus nur darauf wartet, zuzuschlagen.

    Devil’s Candy“ von Regisseur Sean Byrne lief bereits 2016 auf dem Fantasy Filmfest in deutschen Kinos und die „liebevolle Hommage an das Okkult-Kino früherer Dekaden“ heimste von uns wohlverdiente 4-Sterne ein. Interessierte Horrorfans können ab dem 26. Mai 2017 den Händler ihres Vertrauens aufsuchen, denn dann kommt der Film auf DVD und Blu-ray in den Verkauf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top