Mein Konto
    "Mary Queen Of Scots": Margot Robbie soll zu Königin Elisabeth I. werden

    Für Margot Robbie wird es demnächst sehr königlich, denn für das Historiendrama „Mary Queen Of Scots“ verhandelt sie zurzeit für die Rolle der Königin Elisabeth I.

    Warner Bros.

    „Suicide Squad“-Star Margot Robbie bleibt weiterhin sehr gefragt als Schauspielerin, denn aktuell hat sie bereits eine Handvoll Filmprojekte in der Mache und nun könnte ein weiteres dazu kommen. Wie Variety berichtet, steht Robbie derzeit in Verhandlungen für eine Rolle im Historien-Epos „Mary Queen Of Scots“.

    Dem Bericht zufolge soll Robbie dafür den Part als Königin Elisabeth I. übernehmen. Sollte sie den Zuschlag erhalten, würde sie mit Saoirse Ronan („Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten“) vor der Kamera stehen, die schon seit der frühen Planungsphase Teil des Projektes ist. Bei dem Film wird übrigens Josie Rourke die Regie übernehmen, „House Of Cards“-Schöpfer Beau Willimon steuert das Drehbuch bei, das auf dem Buch „The True Life Of Mary Stuart“ von John Guy basieren soll. In der Geschichte geht es um Mary Stuart, die versucht, ihre Cousine Königin Elisabeth I. vom Thron zu stürzen, was ihr Jahre im Gefängnis und eine Todesstrafe einbrockt.

    „Mary Queen Of Scots“ wurde offiziell noch nicht in Auftrag gegeben, jedoch stehen die Zeichen sehr gut dafür. Bis man mit dem fertigen Film rechnen kann, wird also noch einiges an Zeit vergehen. Fans von Margot Robbie versüßen sich die Wartezeit bis dahin nochmal mit „Suicide Squad“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top