Mein Konto
    "The Hero": Erster Trailer zum Sundance-Hit um einen alternden Filmstar mit Sam Elliott und Krysten Ritter

    Beim Sundance Film Festival 2017 war Brett Haley mit seinem Drama „The Hero“ für den Grand Jury Prize nominiert. Hier ist für euch der erste, sehr sehenswerte Trailer:

    Lee Hayden (Sam Elliott) war einmal ein großer Western-Filmstar, doch inzwischen ist seine markante Reibeisenstimme nur noch für Werbespots gefragt – auf der Leinwand will ihn keiner mehr sehen. Während er mit seinem erloschenen Ruhm hadert, bekommt er vom Arzt eine Diagnose gestellt, die ihn neue Prioritäten in seinem Leben setzen lässt: Lee sucht Kontakt zu seiner ihm fremd gewordenen Tochter (Krysten Ritter) und freundet sich mit der Stand-up-Komikerin Charlotte (Laura Prepon) an.

    The Hero“ wurde von Brett Haley („Für die zweite Liebe ist es nie zu spät“) inszeniert, neben den oben genannten Stars ist u. a. auch noch Nick Offerman dabei. In den USA startet das Drama um die Vergänglichkeit von Ruhm und die Möglichkeit des Neubeginns am 9. Juni 2017, für den deutschen Markt ist noch kein Termin bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top