Mein Konto
    "Paint it Black": Ein stylisch inszenierter Psycho-Krieg im Regiedebüt von Amber Tamblyn

    In „Paint It Black“, dem Regiedebüt der Schauspielerin Amber Tamblyn, gehen zwei Frauen ganz unterschiedlich mit ihrer Trauer um. Der erste Trailer zeigt manische Figuren und schöne Bilder:

    Nach dem Tod ihres geliebten Freundes Michael (Rhys Wakefield, „The Purge“) fällt Josie (Alia Shawkat) in tiefe Trauer. Viel Zeit zum Weinen hat die junge Frau allerdings nicht, denn schon bald wird sie von der durchgedrehten Mutter (Janet McTeer) von Michael belagert. Diese gibt Josie die Schuld am Tod ihres Sohnes und sinnt auf Rache.

    Das Regiedebüt der Schauspielerin Amber Tamblyn („The Ring“) kommt ausgesprochen stylisch und eindringlich daher. „Paint it Black“ startet am 19. Mai 2017 in den US-Kinos, ein deutscher Termin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top