Mein Konto
    Die Ins & Outs der Woche mit Tom Hardy als Badass-Held und dem peinlichen Auftritt von einem aufgebrachten Vin Diesel

    Hier findet ihr jede Woche – garantiert subjektiv – unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag. Diese Woche u. a. dabei: Tom Hardy als Real-Life-Held und Vin Diesel, der sich furios aufregt.

    Village Roadshow Films (BVI) Limited / Universal Pictures International France

    Diese Woche IN:

    Interaktives Geburtstagsgeschenk für „Simpsons“-Fans: Seit dem 19. April 1987 kommt die Kultfamilie auf die Fernsehbildschirme und ganz schön in Springfield herum. Zum 30-jährigen Jubiläum gibt’s nun eine Karte der Stadt im Stil von Google Maps - die Wege scheinen gar nicht so weit auseinander: Kein Wunder, dass Homer und Bart so auf Fast Food abfahren, wenn Krusty Burger quasi nur einen Steinwurf entfernt liegt. 

    Tom Hardy ist im echten Leben ein knallharter Held und liefert sich Verfolgungsjagd: Zwei Diebe auf einem geklauten Moped sind über eine rote Ampel gefahren, in ein Auto gekracht und geflohen. Der „The Dark Knight Rises“- und „Taboo“-Star hat das Ganze offenbar beobachtet und verfolgte einen der beiden daraufhin durch Gärten bevor er ihn – laut einem Zeugen mit den Worten „Ich habe den Mistkerl“ („I caught the c***“) – dingfest machte, wie die britische Klatschzeitung The Sun berichtet. Respekt! 

    Fahri Yardım besuchte uns nicht nur in der Redaktion, sondern stand uns auch Rede und Antwort: Der Synchronsprecher von „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“-Figur Rocket Raccoon beantwortete zu Besuch bei uns Google-Anfragen über den Geschmack von Waschbären und das Mieten der Helden-Truppe.

    Diese Woche OUT:

    Jonathan Demme ist tot: Die Nachricht über das Ableben des oscarprämierten „Das Schweigen der Lämmer“-Regisseurs erreichte uns am 26. April 2017. Wieder verlässt ein großer Künstler die Bühne. Traurig.

    Nicolas Cage verletzte sich am Set: In der bulgarischen Hauptstadt Sofia stand der „Kick-Ass“-Held vor der Kamera und zog sich beim Dreh eine Verletzung zu. Die Arbeiten zum Actionfilm „#211“ sind erst einmal unterbrochen, Cage zurück in Amerika. Wir wünschen gute Besserung!

    Vin Diesel vs. Charlize Theron: In „Fast & Furious 8“ zwingt die Cyber-Terroristin Cipher (Theron) den von Diesel gespielten Dom, sie zu küssen. Dabei hat die Figur offensichtlich keine Freude. Der Schauspieler feierte den Kuss danach offenbar so sehr (Theron hätte die beste Zeit ihres Lebens gehabt), dass sich Moderatorin Ellen Degeneres bei ihrem Gast Theron danach erkundigte. Laut der Oscarpreisträgerin steht Dom in der Szene wie erstarrt da, wie ein toter Fisch – den sie dann küsst. Dazu hatte Diesel dann knapp zwei Wochen später bei Ellentube nicht nur etwas zu sagen. Vielmehr sprang er leicht hysterisch auf, als das Thema zur Sprache kam und regte sich künstlich darüber auf. Ins Publikum brüllend fragte er: „Kommt schon Leute, sehe ich aus wie ein toter Fisch?!“ Ein peinlicher Auftritt, zum Fremdschämen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top