Mein Konto
    Stylish und rätselhaft: Erster Trailer zu "November"

    Worum es in „November“ geht, ist anhand des Trailers gar nicht mal so leicht zu verstehen. Eines steht aber auf jeden Fall fest: Der neue Film von Rainer Sarnet verspricht fantastische Schwarz-Weiß-Bilder!

    Liina (Rea Lest) und Hans (Jörgen Liik) leben in einem kleinen estnischen Dorf und verlieben sich ineinander, aber das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen: Nicht nur treiben sich dort böse Geister und Kreaturen herum, beide sollen zudem jeweils jemand Anderen heiraten. Doch Liina will sich damit nicht abfinden und um mit Hans zusammen sein zu können, lässt sie sich auf einen dunklen Pakt ein und wird dadurch zum Werwolf…

    November“ ist der neue Film des estnischen Regisseurs Rainer Sarnet, der sich darin des Romans „Rehepapp Ehk November“ seines Landsmannes Andrus Kivirähk annimmt. Im Heimatland des Regisseurs lief das mysteriöse und edel bebilderte Schwarz-Weiß-Historiendrama bereits Anfang 2017 in den Kinos, zudem ist Sarnet damit auf dem vom 20. bis 30. April 2017 stattfindenen Tribeca Film Festival zu Gast. Über eine darüberhinausgehende Veröffentlichung (in Deutschland oder den USA) ist jedoch noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top