Mein Konto
    Die Aliens sind unter uns: Actionreicher erster Trailer zum mysteriösen Science-Fiction-Thriller "Agent"
    Von Julius Vietzen — 22.03.2017 um 22:30

    Ebenso mysteriös wie actionreich geht es im ersten Trailer zu „Agent“ zu, in dem eine Gruppe von Freunden eine geheimnisvolle Kraft erweckt und auf eine Regierungsverschwörung stößt.

    Jim (Derek Ting), Angela (Marikah Cunningham), Seth (Eric Keitel) und Kara (Olivia Hultgren) wollen an einem gemeinsamen Waffentraining in der Wüste teilnehmen. Doch was als harmloser gemeinsamer Ausflug geplant war, wird schnell zu einem wahren Albtraum: Es kommt zu einem Unfall, sie wecken versehentlich eine mysteriöse Kraft und stoßen auf eine Regierungsverschwörung.

    Die Handlung von „Agent“ als mysteriös zu beschreiben, ist fast noch eine Untertreibung – der Trailer und die wenigen von den Machern veröffentlichten Informationen lassen nicht mehr als die obige Inhaltsangabe zu. Offenbar geht es wohl um Aliens, die für die Entstehung alter Bauwerke verantwortlich sein sollen, immerhin verspricht der Trailer jedoch schon mal jede Menge Action. „Agent“ ist seit dem 1. Februar 2017 als VoD verfügbar, über eine Veröffentlichung auf DVD oder gar eine Kinoauswertung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top