Mein Konto
    Die Braut, vor der sich jeder graut: Deutscher Trailer zum Horrorfilm "The Bride"

    Mitte des 19. Jahrhunderts war es Brauch, Verstorbene zu fotografieren - dabei wurden auch mal falsche Augen auf die Lider der Leichen gemalt. Im Trailer zu „The Bride“ sehen wir das Ritual in Aktion:

    Im Russland des 19. Jahrhunderts kommt ein obskurer Trend auf: Kürzlich verstorbene Personen werden in scheinbar lebhaften Posen abgelichtet. So geschieht es auch mit einer besessenen Braut, die wenig später vom Fotografen begraben wird. Anscheinend sollte dies aber nicht die letzte Ruhestätte des späten Fotomodels bleiben. Jahre danach reist die junge Nastya (Victoria Agalakova) mit ihrem Verlobten in dessen Heimat, nur um wenig später von furchtbaren Visionen heimgesucht zu werden. Ob die beiden Vorfälle zusammenhängen..?

    The Bride“ von Svyatoslav Podgayevskiy erscheint hierzulande am 28. Juli 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top