Mein Konto
    "Marvel's The Defenders": Neuer Teaser bietet Vorgeschmack auf Rückkehr einer verstorbenen "Daredevil"-Figur
    Von Markus Trutt — 02.05.2017 um 18:59

    Dass es in „The Defenders“ ein Wiedersehen mit zahlreichen Figuren aus Marvels vier bisherigen Netflix-Serien geben wird, ist bereits bekannt. Eine ganz besondere Rückkehr stellt Netflix nun mit einem neuen Mini-Teaser in Aussicht.

    Netflix
    Achtung, es folgen Spoiler zur zweiten Staffel von „Daredevil“!

    Nachdem Marvel und Netflix Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) mit ihren jeweils eigenen Serien eingeführt haben, werden die vier Comic-Helden schon bald in „Marvel’s The Defenders“ ihre Kräfte vereinen, um gemeinsam finsteren Mächten und der skrupellosen Alexandra (Sigourney Weaver) den Kampf anzusagen. Dann sind auch zahlreiche Wegbegleiter des Protagonisten-Quartetts erneut mit von der Partie. Auch Daredevils On-Off-Liebe/Gegnerin/Verbündete Elektra Natchios (Elodie Yung) mischt trotz ihres Ablebens am Ende der zweiten „Daredevil“-Staffel bei „The Defenders“ mit, wie nun noch einmal ein neuer Teaser zur Miniserie in Aussicht stellt:


    Wir erinnern uns: Beim finalen Kampf gegen die Ninjas der Hand hat sich Elektra für Matt alias Daredevil geopfert, um sein Leben zu retten. Später stehlen Mitglieder der Hand, die in Elektra die Inkarnation einer mystischen Waffe sehen, ihren leblosen Körper aus dem Grab, um ihn in eine uralte, sargähnliche Vorrichtung zu stecken, die wir nun auch im obigen Teaser sehen. Schon in Marvels vorherigen Netflix-Serien wurde deutlich, dass die Hand in der Lage ist, Tote wieder zum Leben zu erwecken. Dass diese bei ihrer Rückkehr aber nicht mehr ganz dieselben sind, hat jüngst erst Bösewicht Harold Meachum (David Wenham) in „Marvel’s Iron Fist“ demonstriert.

    Welche Auswirkungen Elektras Wiederbelebung auf sie hat, erfahren wir dann spätestens am 18. August 2017, wenn die achtteilige erste „Defenders“-Staffel ihre Netflix-Premiere feiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top