Mein Konto
    Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Gibt es im "Toy Story"-Universum eigentlich auch lebendige Sexpuppen?

    Als Disney-Franchise mit Spielzeugen muss „Toy Story“ natürlich kindgerecht bleiben. Aber im Internet wird aktuell angeregt darüber diskutiert, ob es in den Reihen von Woody & Co. eigentlich auch sprechende Sexpuppen geben könnte..

    Walt Disney Pictures

    In Zeiten nuklearer Bedrohungen und eines US-Präsidenten, der macht, was er will, sollte man meinen, es gebe im Internet Dringenderes zu bereden. Trotzdem beschäftigt sich gerade eine erstaunliche Zahl von Online-Kommentatoren mit... möglicherweise lebendigen Sextoys! Genau diese beschäftigen in diesen Tagen nämlich zahlreiche User auf reddit.

    Konkret geht es um die beliebte „Toy Story“-Reihe mit ihren markanten Spielzeugfiguren, die in der Gegenwart von Menschen zwar erstarren, in Wahrheit aber ziemlich lebendig sind. Unter ihnen befinden sich neben Cowboy Woody, dem Space Ranger Buzz Lightyear oder dem Dinosaurier Rex allerdings auch Alltagsobjekte, die im engeren Sinne zwar nicht unbedingt die Definition eines Spielzeugs erfüllen, aber eben trotzdem sprechen können – hierzu zählen etwa ein Sparschwein und sogar Dekorationsgegenstände.

    Are sex dolls alive in the toy story universe? from FanTheories

    Konsequenterweise müssten dann doch auch Sexpuppen im „Toy Story“-Kosmos lebendig sein – wobei in den Filmen zugegebenermaßen hin und wieder auch spieltaugliche Utensilien vorkommen, die trotzdem definitiv „tot“ sind (beispielsweise ein Super-Nintendo-Controller). Ganz schön verwirrend!

    Walt Disney Pictures

    Und man könnte das Problem an dieser Stelle sogar noch weiterdenken: Wenn Sexpuppen als potenziell lebendig im „Toy Story“-Universum gelten, wie sieht es dann mit Dildos und sonstigen Sexspielzeugen aus, die sich eigentlich weniger zur Vermenschlichung eignen? Andererseits: Wäre das Dasein als aufblasbares Sexpüppchen nicht ohnehin der reinste Albtraum?

    Comment from discussion Are sex dolls alive in the toy story universe?.

    Wie gesagt: Fragen, die (offenbar) die Welt bewegen!

    Comment from discussion Are sex dolls alive in the toy story universe?.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top