Mein Konto
    "All Eyez On Me": Erster deutscher Trailer zum Tupac-Shakur-Biopic mit Danai Gurira

    Im Juni 2017 startet „All Eyez On Me“ in den deutschen Kinos. Der Film handelt vom Leben und Wirken der Rap-Ikone Tupac Shakur, der 1996 einer Schießerei zum Opfer fiel.

    Erst kürzlich wurde Tupac Shakur offiziell in den Büchern der Rock and Roll Hall of Fame verewigt, bald erfolgt auch auf der Leinwand eine Huldigung der Rap-Legende. Am 15. Juni 2017 startet das Biopic „All Eyez On Me“ (benannt nach dem wohl einflussreichsten Album Tupacs) in den deutschen Kinos. Regisseur Benny Boom zeichnet darin den Aufstieg des Rappers nach, beleuchtet seine von der Black-Panther-Bewegung geprägten familiären Hintergründe und die Fehde zwischen amerikanischer West- und Osküstenszene.

    Als Hauptdarsteller kommt Demetrius Shipp Jr. in „All Eyez On Me“ die Aufgabe zu, das Vermächtnis Tupacs auf seinen Schultern und vor allem seinen Stimmbändern zu tragen. Im Trailer hört und sieht man den Newcomer bereits einige Rhymes spitten. Nebenrollen bekleiden unter anderem die beiden „The Walking Dead“-Stars Danai Gurira als Tupacs 2016 verstorbene Mutter Afeni Shakur und Lauren Cohan als Managerin Leila Steinberg, die auch heute noch in der Szene aktiv ist und etwa Earl Sweatshirt betreut. In die Rolle des Notorious B.I.G. schlüpft einmal mehr Jamal Woolard, der Biggie bereits 2009 in „Notorious B.I.G.“ verkörperte.

    Neben dem langen Trailer oben wurde auch ein kurzer veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top