Mein Konto
    "After Darkness": Im emotionalen ersten Trailer zum Sci-Fi-Drama erlischt die Sonne
    Von Julius Vietzen — 07.05.2017 um 06:30

    Wie reagiert die Menschheit, wenn die Sonne erlischt? Diese Frage beantwortet Regisseur Batan Silva in „After Darkness“ anhand des Porträts einer einzelnen Familie. Hier ist der erste Trailer zum Science-Fiction-Drama:

    Weil die Sonne kurz davor steht, für immer zu erlöschen, sinken die Temperaturen auf der Erdoberfläche. Nur unter der Erde ist es noch warm und genau dorthin soll auch die Familie Beaty gebracht werden, die sich auf ihrem luxurösen Anwesen versammelt hat. Doch während die Wartezeit auf den rettenden Transport länger und länger wird, brechen jede Menge Konflikte zwischen den einzelnen Familienmitgliedern aus…

    Der mexikanische Filmemacher Batan Silva arbeitete als Regieassistent mit Filmgrößen wie Robert Zemeckis, James Cameron, Alejandro González Iñárritu oder Terrence Malick zusammen und legt nun mit „After Darkness“ seinen zweiten eigenen Spielfilm als Regisseur vor. Das Sci-Fi-Drama soll im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht werden, ein genaues Datum steht bislang jedoch weder für die USA noch für Deutschland fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top