Mein Konto
    "Die Schöne und das Biest"-Star Dan Stevens will im ersten Trailer zu "Kill Switch" die implodierende Welt retten

    Ein fehlgeschlagenes Experiment stürzt die Erde in den sicheren Untergang, doch ein Mann will die Katastrophe einer implodierenden Welt abwenden – seht den ersten Trailer zum Sci-Fi-Film „Kill Switch“ mit Dan Stevens:

    In den Kinos ist Dan Stevens als verwunschener Prinz in „Die Schöne und das Biest“ zu sehen, im Fernsehen lief jüngst die „X-Men“-Serie „Legion“ mit ihm in der Hauptrolle. In „Kill Switch“ muss er als Pilot und Physiker Will Porter die Welt retten, denn ein Experiment zur Gewinnung unerschöpflicher Energie durch die Nutzung von Portalen zu parallelen Universen ist schief gegangen. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

    Tim Smit arbeitete schon im Bereich Spezialeffekte und gibt mit „Redivider“ – so der Originaltitel – sein Spielfilmdebüt als Regisseur. Dabei basiert das abendfüllende Werk auf seinem Kurzfilm „What's In The Box“.

    Zum Cast von „Kill Switch“ gehören noch Charity Wakefield („Wölfe“), Bérénice Marlohe („James Bond 007 - Skyfall“) und Tygo Gernandt („Brimstone“). In den USA ist der Sci-Fi-Film ab dem 19. Mai 2017 als Ultra-VoD verfügbar und startet am 16. Juni auch dort in ausgewählten Kinos. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

    Mongrel Media

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top