Mein Konto
    "Game Over, Man!": Erster Teaser zur Netflix-Kifferkomödie der Produzenten Seth Rogen und Evan Goldberg
    Von Tobias Mayer — 09.05.2017 um 11:40

    „Das ist das Ende“, „Bad Neighbors“ und jüngst „Sausage Party“: Die Spaßvögel Seth Rogen und Evan Goldberg stehen für frivolen Kumpelhumor – an dem es auch in „Game Over, Man!“ nicht mangeln dürfte…

    Die drei Kindheitsfreunde aus dem Teaser (Adam Devine, Anders Holm, Blake Anderson) wollten Videospielentwickler werden und wurden Hilfskräfte in einem Hotel. Dort bietet ihnen ein Milliardär auf einer Party überraschend an, ihr Spiel zu finanzieren – nur um kurz darauf in Geiselhaft von Terroristen zu kommen, die das Hotel überfallen haben. Die drei Kumpels müssen ihn befreien, ziehen vorher aber erst mal einen durch…

    Seth Rogen und Evan Goldberg gehören zu den Produzenten hinter der Kifferkomödie „Game Over, Man!“, die von Kyle Newacheck inszeniert und von Anders Holm geschrieben wurde. Newacheck und Holm arbeiteten gemeinsam an und in der Comedy-Serie „Workaholics“, in der drei Freunde gemeinsam als Telefonverkäufer arbeiten und rumhängen. „Game Over, Man!“ soll am 20. April 2018 auf Netflix veröffentlicht werden – die US-Schreibweise des Datums, 4/20, verweist auf einen unter Kiffern bekannten Code…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top