Mein Konto
    "Blade Runner 2049": Im deutschen Trailer gibt's eindrucksvolle Zukunftvisionen und ein Wiedersehen mit Harrison Ford

    Der Kinostart von Denis Villeneuves „Blade Runner“-Fortsetzung rückt immer näher - der neue deutsche Trailer erlaubt uns jetzt schon einen Einblick ins Schicksal der Replikanten:

    Dreißig Jahre nach den Geschehnissen von Ridley Scotts „Blade Runner“ ist der LAPD-Officer K (Ryan Gosling) einem wohl gehüteten Geheimnis auf der Spur. Dabei begibt er sich auf die Suche nach dem verschollenen Ex-Blade-Runner Rick Deckard (Harrison Ford).

    Im neuen Trailer sehen wir K und Deckard aufeinander treffen, während die urbane Zukunftsvision auch in „Blade Runner 2049“ gewohnt technisiert daher kommt. Mit „lebhaften“ Hologrammen und düsteren Gassen ist die Atmosphäre dabei bunt und finster zugleich. Die Fortsetzung des „Arrival“-Regisseurs Denis Villeneuve wartet außerdem mit Scott in der Produzenten-Position sowie Edward James Olmos, Carla Juri, Jared Leto und Dave Bautista in weiteren Rollen auf.

    Blade Runner 2049“ kommt am 5. Oktober 2017 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top