Mein Konto
    Nach Hackerangriff: Erster langer Trailer zur 5. Staffel "Orange Is The New Black" ist da

    Die Lage im Gefängnis droht zu eskalieren und die Insassinnen proben den Aufstand. Hier ist der erste lange Trailer zur fünften Staffel „Orange Is The New Black“.

    Orange Is The New Black“ geht bald in die fünfte Runde und dann wird in der Hitserie von Netflix der Aufstand geprobt. Mittendrin im Geschehen sind dann wie erwartet Daya (Dascha Polanco), Piper (Taylor Schilling) und die anderen Frauen im Gefängnis.

    Noch immer hält Streamingdienstleister Netflix an einer Veröffentlichung der neuen Staffel am 9. Juni 2017 fest, obwohl man erst kürzlich Opfer einer Hackerattacke wurde, bei der das Unternehmen sogar erpresst wurde. Da Netflix den Forderungen der Gruppe „The Dark Overlord“ nicht nachkam, stellte diese die gesamte Staffel schon jetzt ins Internet zum illegalen Download. Wie groß der Angriff dem Anbieter und der Serie schaden wird, ist noch nicht ganz abzusehen. Echte Fans warten ohnehin auf die reguläre Veröffentlichung.

    Wer sich den Trailer übrigens nochmal im Original anschauen möchte, kann dies gerne an dieser Stelle tun:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top