Mein Konto
    "Emoji - Der Film": Erster Trailer entführt in die emotionale Welt der Smartphones

    Als es drauf ankommt, macht Emoji Gene das falsche Gesicht – damit ist das Chaos im Handy und der Welt außerhalb des Geräts groß. Im ersten langen Trailer zu „Emoji - Der Film“ versucht Gene zusammen mit Hi-5 und Jailbreak das Problem zu lösen.

    Nach kurzen Teasern wurde nun der lange Trailer zu „Emoji - Der Film“ veröffentlicht. Darin leben die Emojis im Handy (genauer gesagt in Textopolis) und warten darauf, eingesetzt zu werden. Wenn der Telefonbenutzer einen ganz bestimmten Ausdruck auswählt, muss alles glatt laufen. Als der große Augenblick für Gene (im Original gesprochen von T.J. Miller) gekommen ist, geht alles schief – das Emoji ist nämlich ohne Filter geboren und hat anders als die anderen nicht nur den einen Gesichtsausdruck parat. Zusammen mit dem übermotivierten Hi-5 (James Corden) und dem berühmt-berüchtigten Jailbreak (Ilana Glazer) versucht er, das angerichtete Chaos zu beseitigen.

    Dabei trifft er auf zahlreiche uns bekannte Emojis wie den Kackhaufen (gesprochen von Patrick Stewart) oder Crazy Happy. Der Animationsfilm von Anthony Leondis („Igor“) startet hierzulande am 3. August 2017. Es wurde außerdem noch ein weiterer englischer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top