Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Emoji - Der Film": Eintauchen in die geheime Welt der Handys
    Von Maren Koetsier — 18.05.2017 um 20:01

    In „Emoji - Der Film“ leben und arbeiten die titelgebenden Emotionsausdrücke im Handy ihrer Besitzer. Dabei haben sie eine Aufgabe: jederzeit den richtigen Gesichtsausdruck machen. Doch Gene bekommt das nicht im deutschen Trailer nicht hin.

    Der Animationsfilm von Anthony Leondis („Igor“) läuft am 3. August in den hiesigen Lichtspielhäusern an. Dann bricht Emoji Gene (Stimme im Original: T.J. Miller) zu einem großen Abenteuer auf, um einen fatalen Fehler wiedergutzumachen. Als der Besitzer des Handys, in dem er lebt, seiner Klassenkameradin den Meh-Emoji schicken wollte, hat das emotionale Bündel die Nerven verloren und einen völlig falschen Gesichtsausdruck gemacht. Nun will der Schüler sein Smartphone reparieren lassen – womit die Existenz des geheimen Mikrokosmos bedroht wird. Bei dieser Rettungsmission lässt sich Gene vom übermotivierten Hi-5 (James Corden) und dem gerne Regeln brechenden Programmierer-Emoji Jailbreak (Anna Faris) helfen.

    Im Original leihen außerdem noch Maya Rudolph („Brautalarm“), Patrick Stewart („X-Men“) und Jennifer Coolidge („2 Broke Girls“) den Figuren in „Emoji - Der Film“ ihre Stimme.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top