Mein Konto
    Ein Illusionist beim FBI: Erster Trailer zur neuen Drama-Serie "Deception"
    Von Helgard Haß — 18.05.2017 um 14:15

    Im ersten Trailer zur Krimi-Serie „Deception“ unterstützt ein berühmter Illusionist das FBI bei der Jagd auf trügerische Verbrecher…

    Nachdem seine Magier-Karriere durch einen Skandal ruiniert wird, wendet sich Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott, „Cooper Barrett's Guide to Surviving Life“) an das FBI, um dort den Nutzen seiner Täuschungskünste zur Schau zu stellen. Mit allerlei Tricks und Einfallsreichtum unterstützt er die Ermittlungsbehörde fortan bei der Jagd auf die trügerischsten Verbrecher der Welt.

    Deception“ zählt zu den neuen ABC-Serien, die auf dem US-Sender im Herbst 2017 an den Start gehen. Neben Cutmore-Scott zählen zur Besetzung unter anderem auch noch lfenesh Hadera, Lenora Crichlow, Amaury Nolasco, Justin Chon, Laila Robins und Vinnie Jones.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top