Mein Konto
    Bei der Scheidung neu verliebt: Erster Trailer zur Comedy-Serie "Splitting Up Together"

    Ein Ehepaar will sich scheiden lassen, doch dann merkt es durch das unkonventionelle Kinderbetreuungs-Arrangement, dass sie doch noch Gefühle füreinander haben. Hier ist der erste Trailer für „Splitting Up Together“:

    Nach zwölf Jahren Ehe steht die Beziehung von Lena (Jenna Fischer) und Martin (Oliver Hudson) vor dem Aus. Die beiden wollen sich scheiden lassen, aber dennoch weiter zusammen wohnen: Einer betreut die Kinder, der andere wohnt in der Garage. Doch im Laufe dieses gewagten Arrangements merken sie, dass sie doch noch Gefühle füreinander haben…

    Splitting Up Together“ ist die englischsprachige Adaption der dänischen Serie „Bedre skilt end aldrig“, die in weiten Teilen der Welt ebenfalls unter dem Titel „Splitting Up Together“ bekannt ist. Das amerikanische Serien-Remake von der Ausführenden Produzentin Ellen DeGeneres soll voraussichtlich ab Herbst 2017 auf dem Sender ABC laufen, über eine deutsche Ausstrahlung ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top