Mein Konto
    "Get Shorty": Gangster in Hollywood in der Serienadaption von "Schnappt Shorty"

    Nach der Kinoverfilmung mit John Travolta, Danny DeVito und Gene Hackman folgt eine Serienadaption von Elmore Leonards „Get Shorty“. Nun gibt es den ersten Trailer:

    Miley Daly (Chris O’Dowd) arbeitet als Schläger und Geldeintreiber für einen Gangsterboss. Doch als ihn einen seiner Aufträge zu einem Filmemacher führt, leckt er Blut. Filme machen war schon immer sein Traum und kann doch auch nicht schwerer sein als Leute verprügeln und umnieten. Mit dem abgehalfterten Trash-Produzenten Rick (Ray Romano) findet er bald einen Partner. Doch in Hollywood gibt es ganz andere Gangster…

    Get Shorty“ ist eine Serienadaption des gleichnamigen Romans von Elmore Leonard, der schon 1995 mit John Travolta als Geldeintreiber und Möchtegern-Produzent fürs Kino verfilmt wurde („Schnappt Shorty“). In den USA startet die Serie am 13. August 2017. Wann und wie sie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top