Mein Konto
    Get Shorty
    Get Shorty
    In Produktion
    läuft seit 2017 | 60 min | Komödie, Drama, Krimi
    Creator: Davey Holmes
    Besetzung: Chris O'Dowd, Carolyn Dodd, Ray Romano
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Miles Daly (Chris O’Dowd) arbeitet als Schläger und Schuldeneintreiber für eine mörderische Verbrecherorganisation im US-amerikanischen Bundesstaat Nevada unter der Führung der erbarmungslosen Amara (Lidia Porto). Doch allmählich hat er genug von dieser brutalen Tätigkeit und will sein Leben ändern, vor allem auch für seine Tochter Emma (Carolyn Dodd). Als ihm nach einem weiteren blutigen Job ein spannendes Drehbuch in die Hände fällt, beschließt er daher kurzerhand, sein Gangster-Leben hinter sich zu lassen und einen eigenen Film zu drehen. Um diesen Traum zu verwirklichen, tut er sich mit dem abgewrackten Hollywood-Produzenten Rick Moreweather (Ray Romano) zusammen. Doch Amara will in der Angelegenheit auch noch ein Wörtchen mitreden...

    Serienadaption des gleichnamigen Romans von „Jackie Brown“-Autor Elmore Leonard aus dem Jahr 1990, der bereits als Vorlage für den Kinofilm „Schnappt Shorty“ von 1995 diente.

    3 Staffeln
    27 Episoden
    Chris O'Dowd
    Rolle: Miles Daly
    Ray Romano
    Rolle: Rick Moreweather
    Sean Bridgers
    Rolle: Louis Darnell
    Lidia Porto
    Rolle: Amara De Escalones
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Die (bislang) besten Serien 2018
    News - Serien im TV

    Die (bislang) besten Serien 2018

    Das erste Halbjahr 2018 ist rum. Das haben wir in der FILMSTARTS-Redaktion nun zum Anlass genommen, um auch in Sachen Serien…
    Samstag, 7. Juli 2018
    John Travolta war gestern: Unser Eindruck von "Get Shorty" zum Serienstart in Deutschland
    News - Serien im TV

    John Travolta war gestern: Unser Eindruck von "Get Shorty" zum Serienstart in Deutschland

    Mit „Get Shorty“ erfährt der gleichnamige Kultroman von Elmore Leonard nun eine weitere Adaption – diesmal in Form einer…
    Donnerstag, 1. Februar 2018
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    "Get Shorty": Gangster in Hollywood in der Serienadaption von "Schnappt Shorty"
    News - Kommende Serien

    "Get Shorty": Gangster in Hollywood in der Serienadaption von "Schnappt Shorty"

    Nach der Kinoverfilmung mit John Travolta, Danny DeVito und Gene Hackman folgt eine Serienadaption von Elmore Leonards „Get…
    Freitag, 26. Mai 2017

    Die neuesten Videos

    Get Shorty - staffel 2 Trailer OV 1:00
    Get Shorty - staffel 2 Trailer OV
    46 Wiedergaben
    Get Shorty Trailer OmU 1:40
    Get Shorty Trailer OmU
    314 Wiedergaben
    Get Shorty Trailer (2) OV 1:30
    Get Shorty Trailer (2) OV
    150 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Get Shorty
    Back to Top