Mein Konto
    Klare Ansage: "Fluch der Karibik" geht nur mit Johnny Depp weiter

    Wie geht es nach „Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Rache“ mit der „Fluch der Karibik“-Reihe weiter? Wenn es weitergeht, nur mit Johnny Depp. Das stellte Produzent Jerry Bruckheimer nun klar.

    Walt Disney

    Ist „Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Rache“ der finale Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe oder geht es noch weiter? Dies dürfte auch von den Einspielergebnissen des an diesem Wochenende weltweit gestarteten Piratenabenteuer abhängen. Wenn es weitergeht, dann ist Johnny Depp aber auch wieder als Jack Sparrow an Bord. Das stellte Produzent Jerry Bruckheimer nun klar und wehrte damit alle Spekulationen ab, dass man in Zukunft zum Beispiel mit anderen Figuren fortfahren könnte.

    Den Kollegen von DigitalSpy erklärte Bruckheimer, dass das Geheimnis eines erfolgreichen Franchise sei, „talentierte Menschen auszuwählen“. Und Johnny Depp sei so der „absolute Schlüssel zum Erfolg“ der Piraten-Reihe: „Er ist so ein einzigartiger Charakter, so ein liebenswerter Charakter und so ein respektloser Charakter in einem.“ Bereits am Rande der Weltpremiere des fünften Teils erklärte Bruckheimer, dass er ein weiteres Sequel drehen wolle, wenn genug Zuschauer ihren Weg in die Kinos finden.

    Wie es nach „Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Rache“ weitergehen könnte, deutet eventuell schon die Post-Credit-Szene an. Im nachfolgenden Video erklären wir euch, was diese bedeuten könnte:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top