Mein Konto
    "Fluch der Karibik 6": Jerry Bruckheimer will eine weitere Fortsetzung mit Johnny Depp drehen

    „Fluch der Karibik“-Produzent Jerry Bruckheimer wäre für einen sechsten Teil der Piraten-Filmreihe zu haben - allerdings nur, wenn die Fans und Johnny Depp mitmachen.

    Walt Disney

    Mit der „Pirates Of The Caribbean“-Saga ist noch lange nicht Schluss - zumindest wenn es nach Produzent Jerry Bruckheimer geht. Dieser könne sich nach eigenen Angaben nämlich durchaus vorstellen, einen sechsten Teil mit Lieblings-Pirat Johnny Depp zu produzieren, wie er jüngst auf der „Pirates Of The Caribbean 5“-Premiere verriet.

    Ob „Fluch der Karibik 6“ wirklich in die Kinos kommt, hänge neben Depp und Disney aber vor allem noch von einem Faktor ab, nämlich den Zuschauern: „Wenn sie [die Fans] für diesen Teil ins Kino gehen, Johnny einen weiteren machen will und Disney einen Scheck schreibt, dann sind wir dabei.“ (via Variety)

    Wer fünf Teile lang Jack Sparrow verkörpert hat, der kann sich sicherlich ein sechstes Mal ins Piraten-Outfit werfen, und mit dem gewohnten Mix aus Starpower und amüsanter Story können auch die Fans nicht weit sein – wir fanden „Pirates Of The Caribbean 5“ jedenfalls trotz einiger Schwächen ziemlich unterhaltsam. In der Fortsetzung hat es Captain Salazar (Javier Bardem) auf den exzentrischen Jack (Depp) abgesehen, eine brenzlige Situation, bei der nur Poseidons magischer Dreizack Abhilfe schaffen kann.

    Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ läuft am 25. Mai 2017 an – und wer noch einen sechsten Teil erleben will, weiß jetzt was zu tun ist: auf jeden Fall ins Kino gehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top