Mein Konto
    Kann sie nun Highkicks oder nicht: Das FILMSTARTS-Interview zu "Plan B - Scheiß auf Plan A" mit Julia Dietze, Can Aydin, Cha-Lee Yoon, Eugene Boateng und Phong Giang
    Von Lea Harbich (Schnitt: Sebastian Gerdshikow) — 03.06.2017 um 20:30

    In dem Martial-Arts-Reißer „Plan B – Scheiß auf Plan A“ geht es richtig zur Sache, wobei „Iron Sky“-Star Julia Dietze laut ihrer männlichen Kollegen vor allem mit hohen Kicks Probleme hatte. Aber dann beweist sie uns noch im Interview das Gegenteil!

    Wenn vier ausgemachte Stunt-Spezialisten gemeinsam einen Film drehen, dann kommt dabei eben so etwas wie „Plan B – Scheiß auf Plan A“ heraus – ein Leckerbissen für Freunde hochtouriger Handkanten-Action, für die nicht immer alles bierernst sein muss.

    Übrigens sind die Stuntmänner und Hauptdarsteller Can Aydin, Cha-Lee YoonPhong Giang und Eugene Boateng auch im wahren Leben gute Freunde, selbst wenn sie jetzt für „Plan B – Scheiß auf Plan A“ das erste Mal gemeinsam vor der Kamera standen.

    An der Seite des Testosteron-Quartetts steht Julia Dietze („Zimmer 205 - Traust du dich rein?“, „Halbe Brüder“), die für ihre Rolle als Martial-Arts-Amazone erst einmal ordentlich trainieren musste – was sie inzwischen alles draufhat, beweist sie uns sogar noch vor Ort im Video-Interview!

    Lust bekommen? Dann schaut euch doch auch gleich noch den Trailer zu „Plan B – Scheiß auf Plan A“ an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top