Mein Konto
    "Barry Seal - Only In America": Tom Cruise schmuggelt Drogen im ersten deutschen Trailer zum Krimi-Abenteuer
    Von Annemarie Havran — 06.06.2017 um 10:05

    Basierend auf wahren Begebenheiten wird in „Barry Seal - Only In America“ die Geschichte des draufgängerischen Piloten Barry (Tom Cruise) erzählt, der sich mit Drogenschmuggel etwas dazuverdient. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Anfang der 80er Jahre findet Pilot Barry Seal (Tom Cruise) heraus, dass sich in einem Flieger auch weitaus gewinnbringendere Fracht transportieren lässt als Passagiere: Er entdeckt den Drogen- und Waffenschmuggel für sich, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen – „das wird super für uns“, versichert er seiner Frau Lucy (Sarah Wright). Doch der smarte Draufgänger fliegt bald nicht nur für die Drogen-Mafia, sondern auch für die Gegenseite, denn er wird von der CIA als verdeckter Ermittler rekrutiert. Bald schon jongliert Barry mit Aufträgen für CIA, FBI, Pablo Escobars Kartell und Guerrilla-Kämpfer aus Nicaragua – und schwimmt nur so in Geld.

    In dem Action-Abenteuer mit Komödien-Anstrich werden u. a. auch noch Domhnall Gleeson, Jesse Plemons, Lola Kirke, Caleb Landry Jones, Jayma Mays und Alejandro Edda zu sehen sein. Regie bei „Barry Seal - Only In America“, der im Original „American Made“ heißt, führte Doug Liman. Liman und Cruise arbeiteten auch schon bei „Edge Of Tomorrow“ zusammen. „Barry Seal“ startet am 7. September 2017 in den deutschen Kinos. Den Trailer in der englischen Sprachfassung könnt ihr euch hier ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top