Mein Konto
    Doppel-Cameo bei "Shadowhunters": "Modern Family"-Star Sarah Hyland mit Gastauftritten in den "Chroniken der Unterwelt"

    „Modern Family“-Darstellerin Sarah Hyland wird in der laufenden zweiten Staffel „Shadowhunters“ auftreten. Ihre Figur bleibt vorerst noch geheim, soll aber in mindestens zwei Episoden zu sehen sein.

    ABC / Bob D'Amico

    Am 5. Juni startete US-Sender Freeform die Ausstrahlung der zweiten Hälfte der zweiten Staffel „Shadowhunters“. Fans dürfen sich auf einen ganz besonderen Gastauftritt freuen: „Modern Family“-Star Sarah Hyland soll in zwei der Sommer-Episoden auftreten. Das vermeldete unter anderem Variety, inzwischen bestätigte Freeform die Meldung auf der offiziellen Website.

    Dazu, in welche Rolle Hyland genau schlüpfen wird, hält sich Freeform bislang noch bedeckt. Informationen dazu sollen laut dem Sender aber in Kürze folgen. Auch, in welchen beiden der verbleibenden neun Episoden der zweiten Staffel der Serienstar auftreten wird, ist aktuell noch geheim. Solange sie weiterhin wöchentlich reinschalten, dürfte treuen Fans das Cameo aber ohnehin nicht entgehen.

    In Deutschland ist die auf der Buchreihe „Die Chroniken der Unterwelt“ basierende Fantasy-Serie via Netflix abrufbar. Die neuen Folgen stehen dort jeweils am Tag nach der amerikanischen Premiere bereit. Im April wurde bekannt, dass „Shadowhunters“ auch eine dritte Staffel bekommt. Diese dürfte dann mutmaßlich Anfang 2018 starten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top