Mein Konto
    "Ocean’s Eight": Dieser Original-Gauner aus der "Ocean's"-Trilogie schaut bei Sandra Bullocks Diebinnen vorbei

    Hollywood-Urgestein Carl Reiner wurde in „Ocean’s Eleven“ als Saul Bloom aus dem Ruhestand geholt, um beim Casino-Coup mitzumachen. Nun bestätigte er sein Cameo im Spin-off „Ocean’s Eight“.

    Warner Bros. France

    Sandra Bullocks Meisterdiebin Debbie Ocean ist die Schwester von „Ocean’s Eleven“-Kopf Danny (George Clooney). Nach aktuellem Stand wird Clooney im Spin-off „Ocean’s Eight“ nicht auf ein charmantes Lächeln vorbeischauen, dafür aber Matt Damon – und Originalteammitglied Carl Reiner. Der Vanity Fair bestätigte der 95-Jährige Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor („Your Show of Shows“, „Reichtum ist keine Schande“):

    „Ich konnte mit meiner Lieblingsschauspielerin arbeiten, Sandra Bullock. Ich habe eine kleine Szene mit ihr gedreht und das war ein großes Vergnügen.“

    Herren, die wir aus „Ocean's Eleven“, „Ocean's Twelve“ und „Ocean's Thirteen” kennen, sind in „Ocean’s Eight“ nur zu Besuch – in der Gangsterkomödie von Gary Ross ist es an einer Gruppe Damen, (die Szenen) zu stehlen. Es soll um den Klau einer wertvollen Halskette gehen - für Debbie Ocean auch eine persönliche Racheaktion. Cate Blanchett, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Dakota Fanning, Olivia Munn, Rihanna und Sarah Paulson sind dabei, wenn die Diebestour am 21. Juni 2018 beginnt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top