Mein Konto
    Nathan Fillion neben Neal Patrick Harris in "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"
    Von Björn Becher — 10.06.2017 um 11:47

    Die zweite Staffel von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ wird gleich eine ganze Reihe prominenter neuer Darsteller bieten. Dies kündigte Netflix nun an.

    Netflix
    Auch in der zweiten Staffel von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ wird Neal Patrick Harris weiter als Graf Olaf versuchen, an das Erbe der Waisen Violet, Klaus und Sunny zu kommen. Dabei mischt unter anderem Nathan Fillion mit. Der „Firefly“- und „Castle“-Star ist einer von fünf neuen Schauspielern, die Netflix nun für die zweite Staffel ankündigte.

    Neben Fillion werden auch noch Tony Hale („Arrested Development“), Sara Rue („Office Girl“), Lucy Punch („Die Girls von St. Trinian“) und Roger Bart („Trumbo“) in der Serie zu sehen sein.

    Die erste Staffel von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ ist bereits auf Netflix zu sehen. Die zweite Season wird momentan produziert, eine dritte ist auch bereits angekündigt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top