Mein Konto
    "Gänsehaut 2": Jack Black ist in "Goosebumps"-Fortsetzung wieder dabei

    Wie jüngst via Twitter bestätigt wurde, wird Ulknudel Jack Black auch für die Fortsetzung in die Rolle von „Gänsehaut“-Autor R.L. Stine schlüpfen.

    2015 Sony Pictures Releasing GmbH

    R.L. Stine bestätigte nun auf Twitter, dass die Fortsetzung zum ersten „Gänsehaut“-Film von 2015 nach wie vor in der Mache ist und er einen ganz besonderen Rückkehrer hierfür verpflichten konnte: „Ja, es gibt ein Drehbuch für das ‚Gänsehaut‘-Sequel und mir wurde zugetragen, dass mein böser Zwilling Jack Black mit an Bord ist“. Der Film, der vorübergehend mit „Goosebumps: Horrorland“ betitelt wurde, soll am 21. Septemer 2018 in den USA und hierzulande ein paar Wochen danach am 18. Oktober erscheinen. Und auch die beliebte Monster-Puppe Slappy soll uns wieder schaudern lassen:

    Im ersten Teil von Regisseur Rob Letterman („Monsters Vs. Aliens“) lüftet Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette, „Tote Mädchen lügen nicht“) ein gruseliges Geheimnis: Die Kreaturen, über die Autor R.L. Stine (Jack Black) schreibt, sind keine Fiktion, sondern real! Inmitten von Werwolf, Schneemonster und dämonischen Gartenzwergen muss Zach einen kühlen Kopf bewahren. Die Geschöpfe sind dabei allesamt von Stines realen Büchern inspiriert, die in den Neunzigerjahren zum Kult-Phänomen avancierten. Für „Gänsehaut 2“ wird Black abermals den (zumindest im Film) dezent verschrobenen Schriftsteller Stine mimen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top