Mein Konto
    "Brigsby Bear": Im Trailer zur bittersüßen Komödie mit Mark Hamill erlebt ein Bär surreale Abenteuer

    Dave McCarys Tragikomödie zeigt eine bärenstarke Kindersendung, die für einen einzigen Zuschauer erdacht wurde. Im Trailer lernt Superfan Kyle Mooney mit dem abrupten „Ende“ der Serie umzugehen:

    Für James (Kyle Mooney) ist die Kindersendung „Brigsby Bear Adventures“ das Allergrößte. Schon seit seiner Kindheit begleiten ihn die bunten und fantasievollen Abenteuer mit dem gutgelaunten Bären in der Hauptrolle. Doch als eines Tages ein unvorhersehbares Ereignis in seinem Leben eintritt, muss James feststellen, dass die TV-Show gar nicht echt ist. Stattdessen wurde sie nur für ihn produziert. Aber wer war all die Jahre dafür verantwortlich und vor allem – warum wurde sie nur für ihn gemacht? James‘ Welt weicht nach und nach der Realität, die eine grausame Vergangenheit hervorbringt…

    Im bunten Trailer zur Dramedy von Dave McCary („Saturday Night Live“, „Epic Rap Battles of History“) ist Mark Hamill mit von der Partie. Außerdem dabei sind Beck Bennett, Claire Danes, Jorge Lendeborg Jr., Greg Kinnear, Kate Lyn Sheil, Ryan Simpkins, Matt Walsh und Michaela Watkins.

    Brigsby Bear“ wurde in Cannes für die goldene Kamera sowie für den Grand Jury Prize von Sundance nominiert und startet hierzulande am 29. Juni 2017 auf dem Münchener International Filmfestival durch. In der FILMSTARTS-Kritik verraten wir euch bereits, was wir von dem Film halten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top