Mein Konto
    "The Little Hours": Notgeile Nonnen machen sich nackig im neuen Trailer zur Komödie mit Aubrey Plaza

    Dieser Trailer ist nichts für zarte Gemüter und dass er mit dem Song „Bling Bling (Bitch)“ von Junglepussy unterlegt ist, sagt schon so einiges… Seht euch die wilden Nonnen in der neuen Filmvorschau zu „The Little Hours“ einfach selbst an:

    Alison Brie („How To Be Single”), Aubrey Plaza („Dirty Grandpa”) und Kate Micucci („The Big Bang Theory”) spielen in der Nunsploitation-Komödie „The Little Hours“ drei notgeile Nonnen - ja, richtig gehört, denn die Ordensschwestern Ginevra, Alessandra und Fernanda langweilen sich in ihrem Kloster gewaltig und vertreiben sich die Zeit mit kleinen Gemeinheiten und größeren sexuellen Ausschweifungen. Als der junge Pater Massetto (Dave Franco) Schutz im Kloster sucht, weil ihn ein rasender Gutsherr verfolgt, ist das triebgesteuerte Trio sehr als angetan von dem Mann, der vorgibt, taubstumm zu sein, um sich vor den Damen zu schützen – doch für Sex muss man weder sprechen noch hören können…

    In der schlüpfrigen Komödie „The Little Hours“ mischt auch noch der oscarnominierte John C. Reilly („Chicago“) mit, Regie führte Jeff Baena („Life After Beth“). In den USA startet der Film am 30. Juni 2017 in den Kinos, ob es in Deutschland zu einer Veröffentlichung kommt, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top