Mein Konto
    "Mayhem": Virus-Actioner mit "Walking Dead"-Star Steven Yeun läuft auf dem Fantasy Filmfest 2017

    Im Herbst 2017 steht wieder das Fantasy Filmfest an. FILMSTARTS.de ist als Medienpartner dabei und heute können wir euch einen weiteren Titel aus dem Programm präsentieren.

    Royal Viking Entertainment

    Das Fantasy Filmfest geht wieder auf große Tour, um Fans in Deutschland filmische Genreperlen aus der ganzen Welt zu präsentieren. Vom 6. September bis zum 1. Oktober 2017 kommen dann sieben Städte in den Genuss neuer Beiträge auf der Leinwand. Einer von ihnen wird auch „Mayhem“ von Joe Lynch („Everly - Die Waffen einer Frau“) sein.

    In „Mayhem“ geht es um den Anwalt Derek Saunders (Steven Yeun), der einen ganz beschissenen Tag in seinem Leben beginnt: Zunächst einmal wird er nämlich von seinem Kanzlei-Chef fristlos gefeuert. Als ob das noch nicht genug wäre, bricht im Gebäude auch noch ein Virus aus, das seinen Opfern jeglichen Willen nimmt und sie ihre Impulse unkontrolliert ausleben lässt. In dem daraus resultierenden Chaos muss Derek um sein Leben kämpfen – und ganz nebenbei auch noch um seinen Job.

    In unserer Bildergalerie könnt ihr euch anschauen, welche weiteren Titel bislang für das Fantasy Filmfest 2017 bestätigt wurden. Dabei sind u. a. der neueste Film von Takashi Miike, ein Hai-Thriller und „Colossal“ mit Anne Hathaway.

    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top