Mein Konto
    "Ferdinand – Geht stierisch ab!": Neuer Trailer zum Animationsabenteuer über einen blumenliebenden Bullen
    Von Annemarie Havran — 14.06.2017 um 17:11

    Ein großer Bulle mit einem noch größeren Herz – das ist Ferdinand. Ferdinand schnuppert lieber an Blumen als in der Arena zu kämpfen, was bei vielen Menschen auf Unverständnis stößt. Hier ist der neue Trailer zu „Ferdinand –Geht stierisch ab!“:

    Wer das Kinderbuch „Ferdinand, der Stier“ von Munro Leaf gelesen hat, kennt den Titelhelden aus dem Animationsabenteuer „Ferdinand – Geht stierisch ab!“ bereits, auch wenn die Geschichte für die große Leinwand etwas abgewandelt wurde. Im Kern geht es aber immer noch um den friedliebenden Bullen Ferdinand, der sein Leben auf einer sonnenbeschienenen Blumenwiese genießt. Im Film wächst er bei einer freundlichen spanischen Familie auf – doch durch einen unglücklichen Umstand landet er in einer Stierkampf-Arena. Unterstützt von seinen neuen Freunden setzt er alles daran, wieder nach Hause zu kommen.

    Ferdinand – Geht stierisch ab!“ wurde von Carlos Saldanha („Rio“) inszeniert und kommt am 21. Dezember 2017 ins Kino. Als Sprecher sind in der Originalfassung u. a. John Cena, Kate McKinnon, Gina Rodriguez und Bobby Cannavale dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top