Mein Konto
    "The Boss Baby 2": Sequel zum Animationshit kommt
    Von Björn Becher — 26.05.2017 um 14:30

    Mit weltweiten Einnahmen von fast 470 Millionen Dollar ist „The Boss Baby“ ein Hit. Wenig überraschend soll daher nun ein Sequel kommen. 2021 ist es soweit.

    Universal Pictures
    Universal und DreamWorks Animation kündigten nun offiziell an, dass man „The Boss Baby“ fortsetzen wird. Einmal mehr wird in der Originalfassung Alec Baldwin das Baby im Business-Anzug sprechen. Mit dem 26. März 2021 wurde sogar bereits ein US-Kinostart angekündigt, sodass das Animationssequel also vier Jahre nach dem Original starten wird. Einen deutschen Termin für „The Boss Baby 2“ gibt es noch nicht, er dürfte aber in zeitlicher Nähe zum US-Release liegen.

    Auch in Deutschland läuft „The Boss Baby“ seit dem 30. März 2017 sehr erfolgreich in den Kinos. Über 1,7 Millionen Zuschauer wollten den Film sehen. Damit ist die Animationskomödie hierzulande aktuell der fünfterfolgreichste Film des Jahres 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top