Mein Konto
    "Die Eiskönigin" ist zurück! Erster Trailer zum Kino-Kurzfilm "Olaf's Frozen Adventure" mit Anna und Elsa
    Von Annemarie Havran — 13.06.2017 um 16:20

    Fans der Eiskönigin können sich auf ein neues Abenteuer der Schwestern Anna und Elsa und ihrer treuen Begleiter freuen: Der Kurzfilm „Olaf’s Frozen Adventure“ wird sogar im Kino zu sehen sein! Hier ist der erste Trailer:

    Weihnachten steht kurz bevor und Anna (Stimme: Kristen Bell) ist traurig, denn in ihrer kleinen Familie gibt es keine richtige Weihnachtstradition. Als auch Elsa (Idina Menzel) ihre Schwester nicht trösten kann, hat Schneemann Olaf (Josh Gad) die rettende Idee: Er macht sich zusammen mit Rentier Sven auf den Weg ins Dorf, um bei den dortigen Bewohnern deren schönste Familientraditionen zu erfragen. Diese Traditionen will er dann gemeinsam mit seinen Freunden auf dem Schloss feiern – doch wie immer geht bei dem tollpatschigen Olaf so einiges schief…

    Das bereits länger angekündigte Weihnachts-Special zu „Die Eiskönigin“ hat nun einen Titel: „Olaf's Frozen Adventure“. Der Kurzfilm, in dem der Original-Cast zu hören ist, wird sogar im Kino zu bewundern sein, denn Disney zeigt ihn als Vorfilm zum kunterbunten Pixar-Abenteuer „Coco“, das am 30. November 2017 startet. Und dabei gibt es ordentlich was zu sehen und zu hören, denn das „Frozen“-Special ist ganze 21 Minuten lang und enthält vier brandneue Songs. Mit noch mehr Geschichten über Elsa und Anna geht es dann Ende 2019 weiter, wenn „Die Eiskönigin 2“ startet.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top