Mein Konto
    Woo-oo! Seht das Intro zur neuen "Ducktales"-Serie mit dem kultigen Song im neuen Gewand

    Wer in den 80ern und 90ern aufwuchs, kennt es: „Ducktales! Woo-oo!“ Der kultige Song aus der Animationsserie „Ducktales“ wird auch in der demnächst erscheinenden Neuauflage jede Folge eröffnen. Hier könnt ihr euch schon einmal das Intro anschauen.

    Nicht mehr lange und die berühmteste Entenfamilie der Comicgeschichte kehrt ins Fernsehen zurück. Mit „Ducktales“ bekommt nämlich die beliebte Trickfilmserie aus den 80ern und 90er Jahren eine Neuauflage spendiert, in der es wieder um Donald und Dagobert Duck, Tick, Trick, Track und Co. gehen wird. Via ComingSoon erreichte uns nun das Intro zur Serie, in dem der klassische Song von damals in neuem Glanz ertönt.

    Darüber hinaus wurde bekannt, dass der Auftakt der Serie am 12. August 2017 in den USA in Form eines einstündigen Piloten über die Bühne gehen wird. Der Titel des Piloten lautet dabei schlicht „Woo-oo!“, passend zum berühmten Intro-Lied. Ab dem 23. September 2017 geht dann die reguläre Serie an den Start, pünktlich zum 30. Jubiläum der Originalserie, die im September 1987 das Licht der Mattscheiben erblickte.

    In dem Piloten haben sich Donald und Dagobert Duck nichts mehr zu sagen, weshalb Tick, Trick und Track noch nicht einmal wissen, wer Dagobert überhaupt ist. Doch dann bringt sie ein neues Abenteuer zusammen und gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach Atlantis. Am Ende der Folge ziehen dann Donald und seine Neffen bei Dagobert ein, wenngleich der zu Wutausbrüchen neigende Onkel viel lieber in seinem eigenen Hausboot leben will.

    Für „Ducktales“ konnten zahlreiche namhafte Stars für Sprechrollen verpflichtet werden. Wer in der Aufnahmekabine den Figuren seine Stimme lieh, könnt ihr in unserer Bildergalerie nachschauen. Die neuen Geschichten aus Entenhausen sollen übrigens auf 34 Sprachen und in insgesamt 162 Ländern gezeigt werden. Von daher ist eine deutsche Sprachfassung mehr als wahrscheinlich, doch wann diese genau erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

    Als zusätzliches Schmankerl möchten wir euch an dieser Stelle auch das erste offizielle Poster zur Serie präsentieren:

    DISNEY XD

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top