Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Friends From College": "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders fiebert Reunion entgegen

    Mit „Friends From College“ hat Cobie Smulders nach u. a. „How I Met Your Mother“ und „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ ein neues Serien-Engagement. Bevor die Netflix-Comedy startet, könnt ihr euch nun den Trailer ansehen:

    Ab dem 14. Juli 2017 ist die neue Serie „Friends From College“ von den Showrunnern Nicholas Stoller und Francesca Delbanco auf dem Streamingdienst Netflix verfügbar. Dann treffen Cobie Smulders und Keegan-Michael Key ihre alten Freunde aus Studienzeiten wieder – und sie benehmen sich, als wären sie wieder 19 Jahre alt.

    Lisa (Smulders) und ihr Mann Ethan (Key) gehen so langsam auf die 40 zu. Ihre Zeit an der Harvard Universität liegt also schon eine ganze Weile zurück. Kontakt zu alten Freunden von damals haben sie aber immer noch. So trifft sich ihre alteingesessene Clique, zu der auch Sam (Annie Parisse), Nick (Nat Faxon), Max (Fred Savage) und Marianne (Jae Sug Park) gehören, bald zu einer Reunion. Dabei sind ihre Leben teilweise auch anderweitig miteinander verwoben.

    Die Protagonisten schwelgen in der kommenden Comedy-Serie in der Vergangenheit, können alte Affären nicht loslassen und versuchen ihren Alltag in den Griff zu bekommen, als wären sie noch junge Hüpfer, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top