Mein Konto
    Erster Trailer zum Western-Actioner "Dead In Tombstone 2": Danny Trejo als Geächteter des Teufels

    Ein Pakt mit dem Teufel, die Hölle auf Erden und Schusswechsel zwischen Cowboys – das gibt es im ersten Trailer zur Fortsetzung „Dead In Tombstone 2“ mit Danny Trejo zu sehen.

    2013 wollte der geächtete Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) in „Dead in Tombstone“ seinen Bruder befreien – doch am Ende landet er selbst unter der Erde, betrogen von seinen eigenen Leuten. Aber durch einen Pakt mit dem Teufel wandelt der bewaffnete Cowboy wieder unter den Lebenden. Nach seinem Rachefeldzug im ersten Film wird es in der Fortsetzung „Dead Again In Tombstone“ – so der Originaltitel – wieder brandgefährlich, denn ein uraltes, mystisches Relikt könnte die Tore der Hölle öffnen und diese geradewegs auf die Erde bringen. Colonel Jackson Boomer (Jake Busey) sucht den teuflischen Gegenstand und vermutet ihn im Familienbesitz von Hernandez.

    Dead In Tombstone 2“ ist hierzulande voraussichtlich ab dem 21. September 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Neben Busey und Trejo gehören auch Elysia Rotaru („Arrow“) und Nathaniel Arcand („Heartland - Paradies für Pferde“) zum Cast des Western-Actioner von Roel Reiné, der auch schon den ersten Teil inszenierte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top