Mein Konto
    Erster Trailer zu "Pitch Perfect 3": Anna Kendrick und Rebel Wilson singen wieder
    Von Maren Koetsier — 25.06.2017 um 11:07

    Vor knapp einer Woche bekamen Fans schon einen Blick hinter die Kulissen geboten – nun liefert der erste Trailer zu „Pitch Perfect 3“ auch erste Gesangseinlagen.

    Beca (Anna Kendrick), Amy (Rebel Wilson), Aubrey (Anna Camp), Chloe (Brittany Snow), Emily (Hailee Steinfeld) und Co. stimmen im Winter wieder das ein oder andere Lied an. Am 21. Dezember 2017 kehren die „Barden Bellas“ wieder auf die Leinwände zurück, denn dann startet „Pitch Perfect 3“ von Trish Sie in den hiesigen Kinos.

    Im ersten Musicalfilm der Reihe stieß Studentin Beca zur A-Capella-Gruppe, in der Fortsetzung sangen die „Barden Bellas“ um die Weltmeisterschaft. Im dritten Teil wartet ein neues Abenteuer auf die Damen: Nachdem sie die Uni abgeschlossen haben, gehen die Bellas eigene Wege, doch glücklich ist dabei keine von ihnen. Dann kommt Aubrey auf die Idee, mit der Truppe nach Europa zu reisen, um für die dort stationierten US-Soldaten bei einem Event zu singen. Aber dieses Mal ist die Konkurrenz so stark wie nie zuvor – denn sie haben echte Instrumente.

    Ebenfalls wieder mit von der Partie ist Elizabeth Banks als Gail, die schon in den ersten beiden Filmen die A-Capella-Veranstaltungen kommentierte. Neu dabei sind John Lithgow („The Crown“) und Ruby Rose („John Wick: Kapitel 2“). Wer sich den Trailer übrigens nochmal in der Originalversion anschauen möchte, kann das an dieser Stelle tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top