Mein Konto
    "Game Of Thrones": Neuer Trailer zur 7. Staffel wartet mit epischen Kampfszenen auf

    Also eines wird der Sommer mit „Game Of Thrones“ bestimmt nicht: unblutig. Dafür aber eiskalt und gleichzeitig brandheiß, wild, gefährlich und schlachtenreich. Hier ist der neue Trailer zur siebten Staffel:

    Es wird das Ereignis des TV-Sommers: Am 16. bzw. in Deutschland am 17. Juli 2017 startet die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ und zu sagen, dass sie von Fans heiß erwartet wird, wäre wahrscheinlich noch untertrieben. Mit dem neuesten Trailer heizt HBO die Vorfreude nun noch einmal ordentlich an und es wird deutlich: Der Winter ist da, die Spieler um den Eisernen Thron müssen nun final Position beziehen und bei den zahlreichen Schlachten, die in der Vorschau zu sehen sind, werden wohl nicht alle von ihnen die vorletzte Staffel des Serien-Hits überleben.

    Besonders spannend dürfte werden, wie sich Daenerys (Emilia Clarke) in Westeros zurechtfindet, ob Jon (Kit Harington) endlich von seiner wahren Herkunft erfährt, welche Brutalitäten Euron (Pilou Asbæk) im Sinn hat und wie lange Cersei (Lena Headey) ihren frisch eroberten Thron halten kann. Antworten gibt es nun schon sehr bald auf HBO bzw. via Sky…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top