Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming 2" wohl ohne Iron Man: Ein anderer Marvel-Held soll Tom Holland im Sequel behilflich sein

    In „Spider-Man: Homecoming“ bekommt der Titelheld tatkräftige Unterstützung von Kollege und Mentor Iron Man. Und auch das bereits geplante Sequel soll Spidey angeblich nicht im Alleingang bestreiten...

    Sony Pictures

    Dank einer Übereinkunft zwischen Sony und den Marvel Studios konnte der in Sachen Filmrecht noch bei ersterem Studio beheimatete Spider-Man endlich ins Marvel Cinematic Universe (MCU) um die Avengers eingeführt werden. Geschehen ist dies in „The First Avenger: Civil War“, wo er von Iron Man Tony Stark (Robert Downey Jr.) für dessen Auseinandersetzung mit Captain America (Chris Evans) rekrutiert wurde. Folgerichtig übernimmt Stark jetzt auch in Spideys neuem „Solo“-Abenteuer „Spider-Man: Homecoming“ die Mentorrolle für den Teenager. Die neu geknüpften Bande mit Marvel will Sony in Zukunft wohl noch weiter nutzen und Peter Parker (Tom Holland) auch in der geplanten Fortsetzung einen weiteren Marvel-Helden zur Seite stellen.

    Entsprechende Pläne gehen aus einem längeren „Spider-Man“-Bericht des Hollywood Reporters hervor. Wie dem Branchenblatt über nicht näher benannte Quellen zu Ohren gekommen sein soll, wird aber angeblich nicht mehr Iron Man, sondern einer seiner Kollegen als Mitstreiter des Wandkrabblers im momentan unter dem sich noch ändernden Arbeitstitel „Spider-Man: Homecoming 2“ firmierenden Sequel agieren. Mit welchem Comic-Helden Sony hier genau liebäugelt, ist jedoch noch nicht bekannt. Wen würdet ihr gerne an der Seite der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft sehen?

    Bevor die Pläne für das Sequel weiter Form annehmen, muss sich Spidey aber ab dem 13. Juli 2017 erst einmal in „Spider-Man: Homecoming“ gegen Schurke Vulture (Michael Keaton) behaupten. Am 26. April 2018 stürzt er sich dann in „Avengers: Infinity War“ gemeinsam mit allerlei Helden-Kollegen in den titelgebenden Krieg gegen Bösewicht Thanos (Josh Brolin). Dann sehen wir vielleicht auch schon, mit welchem der Avengers Peter Parker eine besondere Chemie hat.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top