Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Emoji - Der Film" entführt euch in die bunte Welt der Apps

    Was machen die Emojis eigentlich, wenn sie nicht gerade in Textnachrichten auftauchen? Sie tummeln sich in ihrer ganz eigenen Stadt: Textopolis. Hier ist der neue deutsche Trailer zum Animations-Abenteuer „Emoji - Der Film“:

    Gene (im Original: T.J. Miller / deutsche Fassung: Tim Oliver Schultz) lebt in der digitalen Stadt Textopolis, doch er ist anders als die Emojis, mit denen er den Ort bewohnt: Während jedes Emoji genau eine Emotion ausdrückt, wurde Gene ohne Filter geboren und ist nicht auf einen bestimmten Gesichtsausdruck festgelegt. Das will er ändern, und so macht er sich mit seinen Freunden Hi-5 (James Corden / Christoph Maria Herbst) und Jailbreak (Ilana Glazer / Joyce Ilg) auf den Weg quer durch alle Handy-Apps, um einen Reparaturcode für sich zu finden. Doch außer irrwitzigen und amüsanten Abenteuern warten auch Gefahren auf die drei Freunde... und eine davon bedroht sogar ganz Textopolis.

    Mit „Emoji - Der Film“ kommt am 3. August 2017 ein Animations-Abenteuer über die kunterbunte Welt in unseren Handys ins Kino. Regie führte Tony Leondis („Igor“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top