Mein Konto
    Dinner für Spinner im ersten deutschen Trailer zu "Madame" mit Toni Collette und Harvey Keitel

    In der französischen Komödie spielt Toni Collette eine „Madame“, die es nicht ertragen könnte, 13 Personen an ihrem Esstisch zu sehen – doch die notgedrungen als 14. Gast eingeladene Person sorgt für jede Menge Chaos… Hier ist der deutsche Trailer:

    Die reichen Amerikaner Anne (Toni Collette) und Bob (Harvey Keitel) sind gerade erst nach Paris gezogen und um sich in den elitären Kreisen dort gleich einen Namen zu machen, veranstalten sie ein exquisites Dinner für ausgewählte Gäste. Zwölf Plätze sollen an der Tafel besetzt werden, doch als Bob noch seinen Sohn aus erster Ehe einlädt, sind es plötzlich 13 Teller – das geht gar nicht, bringt die 13 doch Unglück, und so bittet Anne kurzerhand Dienstmädchen Maria (Rossy de Palma) zu Tisch und gibt sie als reiche spanische Freundin aus. Kunsthändler David (Michael Smiley) ist recht angetan von der unkonventionellen Maria, was der arroganten Anne gar nicht gefällt, und so nimmt das Chaos seinen Lauf…

    Wer „Madame“ und ihren Gästen beim Speisen und Flirten zusehen möchte, der kann ab dem 30. November 2017 ein Kinoticket lösen. Regie bei der französischen Komödie führte Amanda Sthers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top