Mein Konto
    "Ich - Einfach unverbesserlich 3": Joko Winterscheidt, Oliver Rohrbeck und Co. geben sich im Hinter-den-Kulissen-Video die Ehre
    Von Tobias Mayer — 04.07.2017 um 19:23

    Für einen Animationsfilm vorm Mikrofon zu stehen, ist spaßig – aber auch ganz schön anstrengend, wenn man wie Oliver Rohrbeck mit einer verdammt hohen Stimme sprechen muss. Im „Ich - Einfach unverbesserlich 3“-Video erfahrt ihr mehr:

    Von wegen unverbesserlich: Ex-Bösewicht Gru (deutsche Stimme: Oliver Rohrbeck) hat längst die Seiten gewechselt und kämpft nun mit seiner Frau, der Agentin Lucy Wilde (Martina Hill), für das Gute. Die zwei wollen sich den Super-Bösewicht und 80er-Fan Balthazar Bratt (Joko Winterscheidt) vorknöpfen, aber Gru hat noch ganz andere Probleme: Sein erfolgreicherer, selbstbewussterer und mit vollem Haar ausgestatteter Zwillingsbruder Dru (ebenfalls Oliver Rohrbeck) kommt zu Besuch – und die Minions rebellieren!

    Ich - Einfach unverbesserlich 3“ mit Marco Rima als Drus Butler Fritz, Lilian Klebow als Leiterin der Anti-Schurken-Liga und YouTube-Star Julien Bam als fiesem Roboter Clive startet an diesem Donnerstag (6. Juli 2017) in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top