Mein Konto
    Gru im epischen 80s-Dance-off: Exklusiver Clip aus dem Minions-Abenteuer "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

    In „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ verfolgt Gru den Oberschurken Balthazar Bratt, der ein riesiger 80er-Jahre-Fan ist. Bei uns seht ihr einen exklusiven Ausschnitt aus dem neuen Animations-Abenteuer:

    Gru (Stimme im Original Steve Carell / auf Deutsch: Oliver Rohrbeck) will dem ehemaligen Kinderstar und nun Super-Bösewicht Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt) den von ihm gestohlenen rosa Diamanten wieder abnehmen. Nach einer turbulenten Jagd, in die auch Grus wohlfrisierter Bruder Dru involviert ist, kommt es zum großen Showdown – und prompt startet 80er-Jahre-Fan Benjamin Bratt ein episches Tanzduell. Doch ein Gru tanzt nicht!

    Welche Herausforderungen Gru noch meistern muss, bis er Bratt endlich hinter Gitter bringen kann, seht ihr ab dem 6. Juli 2017 im Kino. In „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ dürfen neben Grus Herzensdame Lucy Wilde (Kristen Wiig / Martina Hill) und seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes natürlich die Minions nicht fehlen – und die sind in dem neuen Animations-Abenteuer ganz schön hart drauf, wie ihr in unserer Bildergalerie sehen könnt. Unsere ausführliche Filmkritik veröffentlichen wir übrigens am 27. Juni.

    Knast-Minions! Neue Poster zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" zeigen gelbe Helferlein in harter Pose

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top