Mein Konto
    Neuer Fall für "Castle"-Star Stana Katic: Erster Teaser zur Mystery-Serie "Absentia"

    Etwas über ein Jahr, nachdem die letzte Folge der Krimiserie „Castle“ über die US-Bildschirme flimmerte, hat Hauptdarstellerin Stana Katic mit „Absentia“ ein neues TV-Projekt in den Startlöchern, zu dem es nun einen ersten düsteren Teaser gibt.

    Auf der Jagd nach einem berüchtigten Serienkiller verschwindet FBI-Agentin Emily Byrne (Stana Katic) eines Tages spurlos und wird kurz darauf für tot erklärt. Sechs Jahre später erwacht Emily dann allerdings überraschend in einer Waldhütte, ohne Erinnerungen daran, was in der Zwischenzeit passiert ist. Während sie versucht, dem Rätsel auf den Grund zu gehen, muss sie sich damit arrangieren, dass ihr Mann (Patrick Heusinger) mittlerweile erneut geheiratet hat und seine neue Frau Emilys Sohn großzieht...

    Vom NYPD zum FBI: Nach ihrem Ausstieg aus dem Krimi-Hit „Castle“ und der anschließenden Absetzung der Serie nach der achten Staffel, war für Kate-Beckett-Darstellerin Stana Katic der Weg frei für neue Projekte. Mit „Absentia“ konnte sie nun eine weitere TV-Hauptrolle ergattern. Die erste Staffel der Thrillerserie wird zehn Folgen umfassen und im Herbst 2017 bei Sonys Pay-TV-Sender AXN Premiere feiern. Ob wir sie dann auch hierzulande schon beim hiesigen Ableger des Kanals zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    Hollywood hat gewählt: Die 50 besten weiblichen Film- und Serienfiguren aller Zeiten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top