Mein Konto
    Batman ist vollkommen verrückt und lebt in seiner eigenen Wahnvorstellung: Alles zur herrlich absurden Fan-Theorie

    Er ist der Wächter von Gotham City, der dunkle Ritter, der für Recht und Ordnung sorgt: Batman! Doch einer witzigen Theorie zufolge spielen sich Batmans Heldentaten nur in Bruce Waynes Kopf ab. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr im Video.

    Seit 1939 kämpft der Milliardär Bruce Wayne in Gotham City als maskierter Rächer Batman für Recht und Ordnung. Mittlerweile ist Batman zu einem wichtigen Grundpfeiler der Superhelden-Gemeinschaft geworden... der längst nicht mehr nur in Comics, sondern inzwischen auch regelmäßig im Fernsehen und im Kino gegen die fiesesten Schurken kämpft.

    Wir sind allerdings auf eine interessante Fan-Theorie gestoßen, laut der sich Bruce Wayne all seine Batman-Abenteuer nur eingebildet hat. Weil er den Tod seiner Eltern nicht verarbeiten konnte, wurde Bruce Wayne wahnsinnig und deshalb in die Irrenanstalt Arkham Asylum verlegt. Die Wärter, Schwestern und Ärzte, die ihm dort begegnen, werden in seiner irren Fantasie zu den Superschurken, gegen die er als Batman kämpfen muss. Wie sich das genau auf ihn auswirkt, erfahrt ihr im Video.

    Ihr wollt mehr von Batman und Co.? Dann schaut euch noch unser Video mit allen Infos zum kommenden „Batgirl“-Film an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top